Happy Nikolaus

Hallöchen zusammen,

auch wenn es bis dahin noch lange hin ist, zeige ich Euch schon mal meine erste Nikolauskarte – eine kleine geistige Erfrischung 😉 Gehalten habe ich sie in Schwarz, Weiß und Rot und gestaltete sie nach der aktuellen Challenge von Incy Wincy Designs Challenge. Da man sich entscheiden kann, was man kreieren möchte, entschied ich mich für den Sketch und eine Shaker Card – dafür ist der Sketch doch perfekt geeignet, oder? Das Motiv „Santa’s Glee“ von Whymsical Stamps habe ich mit Aquarellstiften koloriert und Euch bleibt nun selbst überlassen, ob Ihr den Nikolaus für eine Fantasy hält oder ob es ihn wirklich gibt?! 😉 Denn dann hätte ich sogar alle 3 Themen der Challenge verarbeitet 😉 Zum Schluss kamen dann noch jedenfalls ein paar Enamel Dots drauf, sowie das Textschildchen.

IMG_5875

The Holly and Ivy Christmas ChallengeA Place To StartDream Valley ChallengesFezziwigs Festive FrolicsChristmas Craft CreationsMerry Little Christmas Challenge Blog Aud Sentiments Challenge Blog 

 

8 Kommentare zu “Happy Nikolaus

  1. A really cute design – love that little character.

    Thanks for sharing it with us at the Christmas Craft Creations Challenge Blog.

    Helen x

    PS Don’t forget to include our graphic in your blog post

  2. Thank you for sharing your creation with us @ Incy Wincy Designs Sketch/Interactive/Fantasy Challenge. Great to see you followed the sketch and created an interactive shaker card. Good luck!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.