Herbstlicher Gummistiefel

Hallöchen zuammen,

ich bin neulich auf einen neuen Challenge Blog und den dazugehörigen Shop gestoßen und muss Euch sagen: Mega!!! Gleich musste ich einiges einkaufen und nun auch mitmachen. So verwendete ich das Motiv „Fall Wellies“ von Power Poppy für meine erste Herbstkarte dieses Jahr und kolorierte es mit Aquarellfarben. Allerdings peppte ich es noch mit Glitzersticker auf, da ich die Tic-Tac-Toe – Zusammenstellung : Add a Bow, Use the color blue, make it sparkle – nahm. Verziert habe ich sie zudem noch mit ein paar Glitzer Enamel Dots.

The Sisterhood of CraftersCrafty CatzCrafty Friends Challege BlogStarInMyPocketStinkin‘ Inkers Challenge BlogModSquad ChallengeThe Paper Funday ChallengesCraft-Dee BowZPower Poppy Creative Confetti Challenge

10 Kommentare zu “Herbstlicher Gummistiefel

  1. I Love Power Poppy, the images are so realistic and great to color. Your card is wonderful, Thanks for sharing with us at The Paper Funday Challenges and best of Luck in the draw. Donna, DT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.