Rosenhochzeit *DT*

Hallöchen zusammen,

heute startet bei uns eine neue Challenge mit dem Thema #4 Kreativer Hintergrund und dazu fällt Euch doch bestimmt was ein?! Zeigt uns also alles, bei dem Ihr Euren eigenen kreativen Hintergrund gestalten könnt!
Ich habe dazu einen Bilderrahmen für den 10. Hochzeitstag gestaltet, in dem ich den inneren Rahmen mit Salatherzen bestempelte. Ja Ihr liest richtig: einfach das Salatherz – oder andere Salat/Kohlarten bis zum Stunk abschneiden, mit Stempelfarbe betupfen und los gehts! So bekommt man ein schönes Rosenmuster heraus. Als Motiv wählte ich passend dazu „Roos 2“ von unserem Sponsor Doortjes Digi’s und kolorierte es mit Aquarellfarben. Den Text habe ich allerdings in Word erstellt und zusammen mit dem Motiv ausgedruckt. Zum Schluss verzierte ich den Rahmen dann noch mit einer Efeugrilande, ein paar Röschen in weiß und rot, sowie ein paar weißen Halbperlen.

Fab ’n‘ Funky ChallengesThe Sisterhood of CraftersA Perfect Time To Craft Open ChallengeClassic Design Challenge BlogCrafts Galore Encore Challenge BlogLove To Craft Challenge BlogThe Creative CraftersMix It Up Challenge BlogMorgan’s ArtWorld Challenge BlogWorld Wide Open Design Team Monthly Challenge Blog

7Habt Ihr nun auch Lust uns Eure Werke zu zeigen…?! Dann ran an die Bastelutensilien und her mit den Fotos! Wir würden uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar bei Do-Al(l) Kreatives sehr freuen..
Liebe Grüße
Doris

10 Kommentare zu “Rosenhochzeit *DT*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.