Einfach tierisch *GDT*

Hallöchen zusammen,

heute darf ich zum letzten Mal das Team von Sweet Sketch Wednesday 2 als Gast Designer unterstützen – denn die 3 Monate sind nun vorbei! Doch auch für diesen Monat gibt es 2 tolle Sketche, mit denen Ihr mit Sicherheit wunderbare Kreationen entstehen lässt.
Ich habe mit Sketch #192 eine Weihnachtskarte in nicht traditionellen Weihnachtsfarben kreiert und verwendete das Motiv „Noel Christmas Mouse“ von Polkadoodles – dem Sponsor für diesen Monat! Koloriert habe ich Aquarellfarben. Zudem kamen dann noch ein paar Halbperlen als Verzierung und Schriftsticker in silber zum Einsatz.
Für den Sketch #193 entwarf ich eine CD-Karte als kleines Dankeschön mit dem Motiv „Earlie Bouquet“ – ebenfalls von Polkadoodles, allerdings die bereits kolorierte Version! Auch diese Karte verzierte ich mit ein paar Halbperlen und wählte einen goldenen Schriftsticker als Text. Die Lasche im Inneren der Karte befestigte ich mit 3D-Pads, damit die CD leichter ein- und ausgeschoben werden kann. Zudem bearbeitete ich den Rand mit einem Bordürenstanzer und lies das Hintergrund wiederspiegeln.

Allsorts Challenge Blog2 Crafty Critter CraziesMoving Along With The TimesUnicorn Challenge BlogThe Holly and Ivy Christmas ChallengeMerry Little Christmas Challenge Blog

Crafting Happiness ChallengesDigi Doodles Studios Challenge BlogCreations in PinkPolkadoodles Craft Challenge ChallengeDigi Choosday Crafting Challenge

8 Kommentare zu “Einfach tierisch *GDT*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.