Hörnchen-Spinne

Hallöchen zusammen,

Halloween ohne ATC’s?! Das geht ja irgenwie auch nicht, oder?! So habe ich nach dem aktuellen Sketch #457 von Freshly Made Sketches dieses ATC entworfen! Gehalten habe ich es in Schwarz, Rot und Weiß… Das Motiv „Web 1 & Unicorn Spider 2“ habe ich von Oddball Art, welches ich mit Aquarellfarben koloriert habe. Zusätzlich verzierte ich es mit Strasssteinchen – eines in Herzchenform und die anderen beiden klaren als Augen! Zum Schluss setzte ich noch einen Stickerbalken und Buchstaben drauf!

ATC Around the WorldThrough The Purple Haze ChallengesCrafty Calendar Challenge

7 Kommentare zu “Hörnchen-Spinne

  1. Die ATC ist ja zum Piepen. Eine Hörnchen-Spinne habe ich noch nie gesehen. Vielen herzlichen Dank liebe Doris, dass Du sie mir geschenkt hast. Wünsche Euch ebenfalls ein schönes Gruseln.
    Liebe kreative Grüße, Silke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.