Hui Boo Box

Hallöchen zusammen,

Halloween naht und somit hab ich auch mein erstes Projekt dazu fertig! Die Frage ist nur… wer bekommt es?! 😉 Ich entschied mich für eine selbstschließende Box – Anleitung – und hielt sie in den Farben Rot, Schwarz und Weiß! Das Motiv „Gespenst“ habe ich von Stamp Corner, welches ich mit Aquarellstiften kolorierte und mit einem Straßsteinchen verzierte! Zudem Stanzte ich ein Textschild, ein „Boo“ aus, welches ich ebenfalls mit Straßsteinchen verzierte und versah den Rand mit einer „Blutdordüre“ (Drippy Goo von Martha Stewart).

Stampcorner ChallengeTry it on TuesdayAud Sentiments Challenge BlogMy Time To CraftInternational Art & SoulDies R Us ChallengeChing-Chou Kuik Digital Stamps Inspiration and Challenge Blog Creative Craft CottageThe Cutie Pie Challenge BlogThe Paper Funday Challenges

6 Kommentare zu “Hui Boo Box

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.