Herbstliches Mitbringsel

Hallöchen zusammen,

diese beiden Mitbringsel werkelte ich in den schönen warmen Farben des Herbstes und gestaltete sie ganz unterschiedlich. Das eine ist eine Box, die nicht geklebt, sondern nur gefaltet wird. Diese Anleitung findet Ihr hier dazu. Nur die Bandarole hält sie zusammen.. Hierfür habe ich gemustertes Papier mit ein paar Halbperlen, einem Textschildchen und eine Holzblatt verziert!

Dream Valley ChallengesMake My MondayMore Mixed Media ChallengeScor-Pal

Und diese Box hält Platz für 4 Merci-Riegelchen frei.. 😉 Auch diese habe ich herbstlich entstehen lassen und gestaltet! Ich wählte dazu einen dunkelbraunen Card Stock, gelben Strukturkarton und ein Motivpapier mit Glitzereffekt! Verziert habe ich sie mit ein paar Strasssteinchen und einem Eichhörnchen! Zum Schließen der Box setzte ich Magnete ein!

Crafting Happiness ChallengesIncy Wincy Designs2 Crafty Critter CraziesCrafy Animals

3 Kommentare zu “Herbstliches Mitbringsel

  1. This is fantastic, Doris! Beautiful autumn colors in the leaves and I love the little squirrel. 😀 Time for a DT hat – Thank you for playing along and supporting our „Anything Goes with Featured Creature“ challenge at 2 Crafty Critter Crazies this month. 😀 Good Luck.
    NanaConnie DT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.