Oh Tannenzäpfle,

Hallöchen zusammen,

heute zeige ich Euch eine weiter Weihnachtskarte, die ich nach dem aktuellen Sketch #350 von Hand Stamped Sentiments entstehen hab lassen. Dazu wählte ich einen weißen Card Stock, ein Motivpapier mit verschneiter Holzoptik, sowie ein Motivpapier mit Glitzereffekt. Auf den dunkelbraunen Rahmen setzte ich den weißen Kreis, in den ich „Frohes Fest“ hinein stempelte. Dieses entnahm ich aus dem Clear-Stamps – Set „Frohes Fest Nr. 1“ von Efco und klebte ein paar Sterne in Gold auf. Nun stantzte ich noch 2 Tannenzamfen aus, die ich braun einfärbte und setzte zum Schluss eine Schleife darauf.

Fab ’n‘ Funky ChallengesThe Sisterhood of CraftersThe Holly and Ivy Christmas ChallengeMerry Little Christmas Challenge Blog

7 Kommentare zu “Oh Tannenzäpfle,

  1. Beautiful design, lovely papers and die cuts. perfect for our ‚Christmas‘ theme at Fab’n‘ Funky, thanks for joining us.
    Chris
    x

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.