Eine süße Kleinigkeit

Hallöchen zusammen,

heute möchte ich Euch eine Triangle Box zeigen, die ich sehr farbenfroh hergestellt habe. Auch wenn man von dem Pink, das ich an den Seiten und an der Schleife verwendet habe nicht nicht viel sieht, so befinden sich kleine Herzchen in dem Design Papier mit Glitzereffekt! Dazu klebte ich noch ein Strasssteinchen in die Schleife… Die Texte im Inneren der Box habe ich aus dem Stempel – Set „?“ von Efco. Und damit die Box verschlossen bleibt gefestigte ich noch Mangete. Platz in der Box selbst fanden 6 Merci-Häppchen 😉

Penny’s Paper-Crafty ChallengesCrafty Creations ChallengesCrafter’s CastleCreative Fingers Challenge BlogCreative MomentsKreativ-Tanten Challenge

5 Kommentare zu “Eine süße Kleinigkeit

  1. I love your fabulous creativity on this boxed explosion card. Great Job! Thanks so very much for joining us this month at the Crafty Creations Challenge, Elizabeth (DT)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.