Weihnachtsstrumpf

Hallöchen zusammen,

heute zeige ich Euch eine Weihnachtskarte, die ich mit dem kostenlosen Stempel-Set von Imagine That Digital Stamps erstellt habe. Das Motiv nennt sich „Marleen’s Christmas Stocking“ und man erhält es, wenn man sich anmeldet, um bei der „Progressive Challenge“ mitzumachen. Koloriert habe ich es mit Aquarellstiften und verwendete auch 2 der Papiere aus dem Set. Somit gestalte ich sie in den traditionellen Weihnachtsfarben Weiß, Rot und Grün. Den Tag befestigte ich mit 3D – Pads und verzierte sie mit ein paar Halbperlen.

Dragonfly Dreams ChallengesWe Love Chocolate BaroqueThe 12 Months of Christmas Link UpDigi Doodle Studios Challenge BlogChristmas Crafts All Year AroundThe Holly and the Ivy Christmas ChallengeThe Paper ShelterEllibell’s CornerMerry Little Christmas Challenge BlogStampcorner Challenge

8 Kommentare zu “Weihnachtsstrumpf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.