Schokoladiges Dankeschön

Hallöchen zusammen,

man sollte des öfteren mal „Danke“ – auch wenn es für die kleinste Sache der Welt ist. Und es ist auch egal auf welche Art man sich dankbar zeigt. Doch wenn es auf lustige Art und Weise ist, hat der Empfänger dieser Botschaft mit Sicherheit doppelt Freude daran! 😉
Und so habe ich diese schokoladige Dankeschön-Karte gewerkelt und wählte das Motiv „Chocolate Cornucopia“ von Digi Stamps 4 Joy, welches ich mit Aquarellstiften kolorierte! Das passende Papier dazu habe ich bei Etsy gefunden und verwendete 3 Motive daraus. Verziert habe ich sie dann mit ein paar Halbperlen und klebte Sticker in Gold für den Text und die Bordüre auf.

Ching-Chou Kuik Digital Stamps Inspiration and Challenge BlogScrapping4Fun ChallengesCrafting Happiness ChallengesAlways Fun ChallengesDie Cut Divas Challenge BlogThe Paper Funday ChallengesDare2BArtzy BlogArtsystamper Digitals Challenge BlogCrafty Gals Corner

8 Kommentare zu “Schokoladiges Dankeschön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.