Lavendel-Töpfchen

Hallöchen zusammen,

heute zeige ich Euch eine besondere Geburtstagskarte, die ich in Form einer Taschenkarte gebastelt habe. Gehalten habe ich sie in Kraft, Lila und Grün – passend zu dem Motiv! Es nennt sich „Breath in Life“ von Power Poppy und koloriert habe ich es mit Aquarellstiften. Das Layout an sich gestaltete ich nach dem aktuellen Sketch #195 von Sweet Sketch Wednesday 2. Die Ränder der Papiere und den Rahmen habe ich mit einem Distress Tool bearbeitet und mit Vintage-Stempelfarbe eingefärbt. Den „Mauer“-Kreis habe ich nach dem Prägen mit etwas Vintage-Stempelfarbe betupft und eiene „80“ in Silber darauf geklebt. Auch im Inneren spiegeln sich die Papiere wieder und für Verzierung wurde ebenfalls gesorgt 😉 Und damit die Verpackung schön geschlossen bleibt, habe ich sie mit 2 Magneten versehen.

Country View ChallengesScor-PalKreativ-Tanten ChallengeCrafty Calendar ChallengeCrafty Creations ChallengesWorld Wide Open Design Team Challenge BlogMorgan’s ArtWorld Challeng Blog Crafts Galore Encore Challenge BlogA Perfect Time To Craft Open Challenge Blog

8 Kommentare zu “Lavendel-Töpfchen

  1. Your card has such a peaceful feeling to it. Beautiful colour choices and a wonderful design. The distressed edges add another layer of softness to the card. Beautiful image and I like that you’ve carried the theme over to the second panel. A beautiful card! Thanks for sharing it with us at Morgan’s Artworld
    Linda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.