Vintage Santa

Hallöchen zusammen,

heute zeige ich noch eine weitere Nikolauskarte, die ich gewerkelt und verschenkt habe. In Vintage-Look gestaltete ich einen Teil des Hintergrundes selbst, in dem ich ihn prägte und mit Vintage-Stempelfarbe getupfte. Auch den Rand der Karte betupfte ich damit. Das Motiv „Happy Santa“ von Stamps Addicts kolorierte ich mit Aquarellstiften und schnitt es aus. Zum Schluss kamen noch ein paar Wimpel darauf, sowie einen Banner für den Text, einen Knopf und eine Schleife, aus Wolle.

Make My Monday Challenge BlogLet’s Craft and CreateHobbyVision Creative CrewA Place To StartDay of the Month Club CardChallenge kleuren met potlodenDouble D Challenges

8 Kommentare zu “Vintage Santa

  1. Sehr schön gelayerte Karte und der Weihnachtsmann sieht so nett aus! Vielleicht drückt er bei manchen ein Auge zu….! Vielen Dank für die Teilnahme an unserer letzten Challenge des Jahres bei DotMCC – ich hoffe, Du machst auch im neuen Jahr wieder mit! Frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes und hoffentlich besseres neues Jahr als das, das uns verlässt! Liebe Grüße, Rosi

  2. You’ve made a terrific vintage Santa card! Thanks for participating in the Anything Vintage theme December challenge at The Place To Start blog! –Becca/DT

  3. Awesome vintage card! Great Santa stamp, too. Thanks so much for accepting the challenge at A Place to Start!
    Hugz,
    Chana Malkah, Owner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.