Weihnachtsvogel

Hallöchen zusammen,

nach Weihnachten ist vor Weihnachten und so habe ich für dieses Jahr meine erste Weihnachtskarte entworfen 😉 Diese gestalte ich nach dem aktuellen Sketch von 52 Christmas Card Throwdown und hielt sie in den Farben Braun, Grün und Rot. Verwendet habe ich das Motiv „Baby Robin“ von Sparkle N Sprinkle und kolorierte es mit Aquarellstiften. Nun fanden auch zahlreiche Stanzschablonen ihren Einsatz, sowie einen Weihnachtsstern und ein paar Halbperlen. Das Textschildchen befestigte ich mit 3D-Pads.

2 Crafty Critter CraziesMerry Little Christmas Challenge BlogCrafting Happiness ChallengesCreative Inspirations Crafty AnimalsPearly Sparkles Challenge Blog

7 Kommentare zu “Weihnachtsvogel

  1. I feel that one Christmas hasn’t finished before we start planning for the next one! Good thing I like Christmas. Your card is lovely and festive. The die cut foliage is great, and the colours tie the elements together. Thanks for playing along with us at 52CCT this week.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.