Knuddelgrüße

Hallöchen zusammen,

heute zeige ich Euch eine Karte, die ich für Valentinstag und nach dem aktuellen Sketch #469 von Freshly Made Sketches gewerkelt habe. Dafür verwendete ich rot-metallic-farbenen Fotokarton für den Card Stock bei dem ich die Ränder im Anschluss mit einem Distress-Tool bearbeitet habe. Dann noch einen weißen Leinenkarton, auf den in Streifen gestanzten und geprägten Motivkarton klebte. Das Herz – aus dem gleichen Fotokarton, wie die Karte selbst – klebte ich mit 3D-Pads fest, nachdem ich es auf ebenfalls weißen Fotokarton klebte. Zum Schluss klebte ich noch das süße kleine Kerlchen darauf, welches ich mit Aquarellfarben kolorierte! 

IMG_8178

2 Crafty Critter Crazies Send a Smile 4 Kids Challenge BlogTaylormadecards4ubastel-traum Challenge Blog

7 Kommentare zu “Knuddelgrüße

  1. That’s such a cute image. I love it on the heart die cut with the sweet patterned paper. Thank you for playing along with us at Freshly Made Sketches.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.