Lady Love

Hallöchen zusammen,

diese Valentinstagkarte habe ich nach dem aktuellen Sketch #405 von CAS(E) this Sketch gewerkelt und sie Ton in Ton gehalten. Das Motiv „Bridgette in Love“ von Make it Crafty (Shop leider geschlossen) kolorierte ich mit Aquarellstiften. Da ich für den Streifen Motivpapier wählt, in dem metallicfarbene Herzen enthalten sind, setzte ich auf die Tags silberfarbene Sticker in Herzform. Zum Schluss stempelte ich nur noch die Wörter darauf. 

 

IMG_8208

Aud Sentiments Challenge BlogInternational Art & SoulChing-Chou-Kuik Digital Stamps Inspiration and Challenge BlogDigi Doodle Studios Challenge BlogLove To Scrap Challenge Blog

6 Kommentare zu “Lady Love

  1. Your card is lovely! Thank you for playing along at Digi Doodle Studios challenge. Good luck with your entry.
    Greetings Marga DT

  2. Hallo Doris (Teammate) 😉 Ich liebe dein Digi von Make It Crafty. Sehr schön koloriert, ich finde es nicht einfach mit Aquarellstiften. Die Farbenkombination in Pink gefällt mir sehr. Danke für deine Teilnahme bei Aud Sentiments. Gruss, Valérie DT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.