Flying Cat

Hallo zusammen,

eine weiter Valentinstag-Karte ist entstanden… Diesmal wählte ich das Motiv „Cat with Ballons“ von Eureka Stamps, welches ich mit Aquarellstiften kolorierte. Den Rand für das Motiv bearbeitete ich im Anschluss mit einer Konturenschere… Zum Schluss kamen dann noch der Text-Banner, ein Herzchen, sowie ein paar Halbperlen in unterschiedlicher Größe drauf. 

IMG_8238

Crafter’s CastleQKR StampedeMy Time To Craft Challenge Blog Just Us Girls Challenge

3 Kommentare zu “Flying Cat

  1. So happy to see your entry at My Time To Craft.
    We love to see everyone’s work.
    Stay safe and well.
    Good luck, do come back again!
    Hugs, Jackie DT member x

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.