Liebesvögel

Hallo zusammen,

heute zeige ich Euch eine weitere Valentinstagkarte, die ich mit dem Freebie „Love Birds 2“ von Wee Stamps kreiert habe. Koloriert habe ich es mit Aquarellstiften und gehalten habe ich die Karte in verschiedenen Rottönen. Dann verzierte ich sie noch mit ein paar Papierblumen und Perlen.

IMG_8236

C.R.A.F.T. ChallengeCrafty CatzCreative FridayScrapping4fun Challenges2 Crafty Critter Crazies2 Sisters on the blogCrafty Friend Challenge BlogKreativ-Tanten ChallengeCCC Digi CreationsUnicorn Challenge Blog 

10 Kommentare zu “Liebesvögel

  1. Deine Vögelchen sind so niedlich. Sehr schöne Valentinskarte. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe kreative Grüße, Silke

  2. Beautiful card you made. Thank you for playing along at The Unicorn Challenge. Good luck with your entry.
    Greeting Marga DT

  3. Oooh, wie niedlich! Eine ganz, ganz bezaubernde Karte, Liebes!
    Ich freu mich dass du sie bei den Kreativtanten zeigst!

    Ich wünsch dir eine schöne Woche!
    Conny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.