Geburtstags-Hase

Hallöchen zusammen,

heute zeige ich Euch eine Origami-Tüte, die ich am Wochenende entworfen habe. Dazu verwendete ich einen türkisfarbenen dünneren Papierbogen, ein Motivkarton mit Glitzereffekt und das Motiv „Birthday Bunny“ von Imagine That Digistamp! Allerdings entschied ich mich für das vorkolorierte Image, schnitt es per Hand aus und klebte es mit 3D – Pads fest. Auch einen der Texte aus dem Stempel-Set habe ich verwendet, als Bunner gestanzt und geprägt und ebenfalls mit 3D-Pads festgeklebt. Zum Schluss kamen noch 2 Halbperlen darauf.
Für die Befüllung der Tüte lies ich noch ein in Regenbogenfarben gestaltetes ATC entstehen, das ich mit Hilfe einer Schablone stempelte. Mit ein paar Strasssteinchen und einem Teebeutelchen ist mein Tütchen verschenk bereit 😉

Geburtstagstagkollage

2 Crafty Critter CraziesCrafty AnimalsScrappin4funChallengesFab ’n‘ Funky ChallengesTry it on TuesdayIncy Wincy Designs ChallengeSecrets to StampingPearly Sparkles Challenge BlogBastel-Traum

Imagine That Digistamp BLOG

12 Kommentare zu “Geburtstags-Hase

  1. Wow, this fold is so cool! I just love the sweet image and the pretty patterned paper. The stenciling is great touch, too. Thank you for playing in my first Creative Creases challenge and hope you will come back soon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.