Winter Birthday

Hallöchen zusammen,

auch wenn der Winter sich so langsam dem Ende neigt, möchte ich Euch noch eine winterliche Geburtstagskarte zeigen – in Form einer Zauberkarte. Die Anleitung findet Ihr hier dazu und eine Übersicht über das Auf und Zuklappen habe ich ebenfalls beigefügt. Ich verwendete eines meiner Lieblingsmotive „Winter“ von Morgan’s ArtWorld, welches ich mit Aquarellstiften kolorierte. Zahlreiche Stanzschablonen fahren ihren Einsatz und verziert habe ich sie mit einigen Halbperlen.

IMG_8224Zauberkarte-Funktion-Paint

Morgan’s ArtWorld Challenge BlogAllsorts ChallengeCute Card ThursdayCrafty Friends Challenge BlogCreative Sketchy GirlsThe Sketchy ChallengesPearly Sparkles Challenge BlogEverybody-Art-ChallengeTIME Out Challenges

Bastel-Traum Challenge Blog 

18 Kommentare zu “Winter Birthday

  1. Beautiful card 🙂 Thanks for your participating at The Skechy Challenges. Hope you participate in our next challenge. DT Veronique

  2. Pretty image and great design. Thanks for joining our Pearly Sparkles „digi“ challenge.
    Hugs,
    Larelyn (DT member)

  3. Das ist eine tolle Karte. Und ein wirklich schönes Motiv! Gefällt mir sehr gut. Tolle Coloration! Die Zauberkarte steht auch schon lange auf meiner ToDo-Liste. Ich finde sie total spannend, bin leider aber noch nicht dazu gekommen. Danke auch für den Link.
    Ganz lieben Dank auch dafür, dass du deine Karte bei der laufenden Challenge bei EAC zeigst.
    Liebe Grüße Uschi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.