Sweet Bunny

Hallöchen zusammen,

hier nun eine weitere Osterkarte, die ich Euch zeigen möchte. Gehalten habe ich sie in Pink und Grün und verwendete das Motiv „Sweet Bunny“ von Ching-Chou Kuik Digital Stamps, welches ich mit Aquarellstiften kolorierte. Gestaltet habe ich sie nach dem aktuellen Sketch von Paperminutes und verzierte sie mit ein paar Halbperlen. Zum Schluss setzte ich noch einen Banner für den Text ein.

IMG_8457

Ching-Chou Kuik Digital Stamps Inspiration and Challenge BlogThe Cutie Pie Challenge BlogInternational Art&SoulCrafty Calendar ChallengeStamp Corner ChallengeDie TraumfabrikJan’s Digi Stamps ChallengesWorld Wide Open Design Team Monthly ChallengeSheepSki Designs ChallengePaperminutes

Sweet Stampin‘ Challenge Blog

6 Kommentare zu “Sweet Bunny

  1. Beautiful, with lovely soft colours. I do like Ching Chou Kuik images. I like how you’ve layered the image – so unusual!
    Thanks for joining us at International Art and Soul!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.