Glückswichtel

Hallöchen zusammen,

diesmal zeige ich Euch eine Karte, die ich zum Geburtstag gewerkelt habe. Entstanden ist sie eigentlich nach der Vorlage einer Nussini-Karte, doch ich musste für diese Leckereien die Maße etwas abändern. Gehalten haben ich sie in Pink, Grün und Weiß und verwendete das Stempel-Set „Glücksmomente“ von Scrapbook Forever, welches ich mit Aquarellstiften kolorierte. Auch einen Bordürenstanzer, sowie Motivstanzer für die Blümchen und Swirls kamen zum Einsatz. Den Tag gestaltete ich in den gleichen Farben, der mir für die Beschriftung auf der Rückseite diente. Verziert habe ich mit ein paar Halbperlen und dem Satinband.

Glückswichtel

Creative KnockoutsCute Card ThursdayAlways Fun ChallengesC.R.A.F.T. ChallengeAllsorts Challenge BlogMy Time To Craft Challenge BlogCrafty Friends ChallengeMoving Along With The TimesDaisy Chain ChallengesUnicorn Challenge Blog

8 Kommentare zu “Glückswichtel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.