Archiv | 21. März 2021

Cooler Hase

Hallöchen zusammen,

diese einfache Osterkarte habe ich nach dem aktuellen Sketch #477 von Freshly Made Sketches gewerkelt und dieses coole Motiv dafür verwendet. Es nennt sich „Easter Coast“ von The Paper Shelter und koloriert habe ich es mit Aquarellstiften. Verarbeitet habe ich den Sketch mit einer Spotlight Technik und verzierte sie mit ein paar Gems.

IMG_8467

Stempelgarten ChallengeDie TraumfabrikKreativ-Tanten ChallengeFreshly Made Sketches

Frühlings-ATC

Hallöchen zusammen,

es wird mal wieder Zeit für ein ATC und diesmal kreiere ich eins passend zur Jahreszeit 😉 Dafür stempelte ich grün und blau auf einen Acrylblock, besprühte ihn mit Wasser und stempelte auf ein Acrylpapier. Weiter gestempelt habe ich dann den Baum und die Blätter, das Vögelchen und und Text. Zum Schluss kamen dann noch die Grasbordüre und zahlreiche Blümchen in unterschiedlichen Farben drauf. 

IMG_5505

Creative KnockoutsCute Card ThursdayThe Paper Shelter Challenge BlogScrapping4fun ChallengesATC Around the World Challenge