Cooler Hase

Hallöchen zusammen,

diese einfache Osterkarte habe ich nach dem aktuellen Sketch #477 von Freshly Made Sketches gewerkelt und dieses coole Motiv dafür verwendet. Es nennt sich „Easter Coast“ von The Paper Shelter und koloriert habe ich es mit Aquarellstiften. Verarbeitet habe ich den Sketch mit einer Spotlight Technik und verzierte sie mit ein paar Gems.

IMG_8467

Stempelgarten ChallengeDie TraumfabrikKreativ-Tanten ChallengeFreshly Made Sketches

5 Kommentare zu “Cooler Hase

  1. Hallöchen,
    und diese Karte ist jetzt meins! DANKE!! Ich muss sagen, die sieht in echt noch besser aus als auf dem Monitor! Mir gefällt hier diesmal besonders Deine Interpretation der Spotlight-Technik!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer vergangenen Challenge bei den Kreativ-Tanten! Hoffentlich sehen wir uns diesen Monat wieder.

    Liebe Grüße
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles
    *DT+Owner* Easter-Fun Challenge
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge
    Alex‘ Kreative Seite

  2. Oh, das tolle Motiv kommt mir sehr bekannt vor!! Super schön koloriert und den Sketch hast Du auch genial umgesetzt!! Dankeschön, dass Du auch diese süsse Osterkarte mit unserer Traumfabrik Challenge verlinkt hast! LG, Rosi

  3. Wow.. der ist echt mega cool! Klasse coloriert!
    Dank dass du bei der Traumfabrik und den Kreativtanten dabei bist!

    Liebe Grüße
    Conny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.