Frühlings-ATC

Hallöchen zusammen,

es wird mal wieder Zeit für ein ATC und diesmal kreiere ich eins passend zur Jahreszeit 😉 Dafür stempelte ich grün und blau auf einen Acrylblock, besprühte ihn mit Wasser und stempelte auf ein Acrylpapier. Weiter gestempelt habe ich dann den Baum und die Blätter, das Vögelchen und und Text. Zum Schluss kamen dann noch die Grasbordüre und zahlreiche Blümchen in unterschiedlichen Farben drauf. 

IMG_5505

Creative KnockoutsCute Card ThursdayThe Paper Shelter Challenge BlogScrapping4fun ChallengesATC Around the World Challenge

 

7 Kommentare zu “Frühlings-ATC

  1. Total schönes ATC! Ja, ich wär jetzt so langsam auch mal für Frühling 🙂
    Schön dass du bei ATC Around The World dabei bist!

    Nen lieben Gruß
    Conny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.