Weihnachtshirch

Hallöchen zusammen,

zwischen all den Osterkarten und im Frühling, gestaltete ich die Tage eine Weihnachtskarte – momentan ja genau richtig, da es am schneien ist 😉 Entstanden ist sie nach dem aktuellen Sketch von 52 Christmas Card Throwdown und gehalten haben ich sie eher im Vintage-Look. Dazu wählte ich die Farben Weiß, Kraft und Blau und bearbeitete die Ränder teilweise mit einem Distress Tool. Im Anschluss färbte ich die Ränder in Braun ein. Den Tag, auf den ich das Motiv und den Text stempelte schnitt ich per Hand zurecht und habe es mit einer Baumscheibe versehen. Zum Schluss kamen noch eine Schneeflocken und Halbperlen in unterschiedlichen Größen hinzu.

IMG_8547

2 Crafty Critter CraziesCrafty AnimalsPearly Sparkles Challenge BlogMoving Along With The TimesSheepSki Design ChallengesAddicted to Stamps and MoreThe Holly and Ivy Christmas ChallengeMerry Little Christmas Challenge BlogChristmas with the Cuties

11 Kommentare zu “Weihnachtshirch

  1. Wow, Kleido, what a fabulous vintage Christmas card! Thanks for joining in at The Holly and Ivy Christmas Challenge.

    love Mags B x

  2. Was für eine wunderschöne Karte und originelles Hirschmotiv!! Eine sehr gelungene Umsetzung des Sketches! Toll auch das kleine Holzstückchen auf dem Tag! Vielen Dank für’s Mitmachen bei 52CCT. LG, Rosi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.