Beauty Case

Hallöchen zusammen,

heute zeige ich Euch mal etwas anderes außer Oster- und Weihnachtskarten… nämlich ein Beauty Case, welches ich mit Hilfe der Anleitung von Stempeleinmaleins gewerkelt habe. Dazu verwendete ich das Motiv „Teacup Bunny“ von Imagine That Digistamps, welches ich mit Aquarellfarben kolorierte. Gehalten habe ich es in den Farben Weiß, Blau und Rosa, welche sich in dem gesamten Projekt widerspiegeln.  Ich habe einen Bordürenstanzer verwendet, Tags eingesetzt für die Laschen und diese zusätzlich mit Ösen versehen, damit sich mir beim Zubinden und Zusammenhalten nicht einreisen. Das Motiv habe ich mit ein paar Halbperlen und Röschen versehen, und klebte es mit 3D-Pads fest. Zum Schluss kam noch das Textschild drauf, welches ich ebenfalls mit 3D-Pads befestigte und verzierte sie noch mit weiteren Halbperlen.

Beauticase

Imagine That Digistamp Progressive Challenge BlogA Perfect Time To Craft Open ChallengeClassic Design ChallengeMorgan’s ArtWorld Challenge Blog2 Crafty Critter CraziesPaperminutesPenny’s Paper-Crafty Challenge BlogCreative MomentsCrafty Friends Challenge BlogLet’s Craft and CreateCrafty Creations ChallengesInspirationStation

10 Kommentare zu “Beauty Case

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.