Vogel im Blumennest *DT*

Hallöchen zusammen,

Do-All Kreatives Blogbadge (1)heute möchte ich Euch an unsere laufenden Challenge mit dem Thema #52 Frühling erinnern. Und auch daran, das wir alles rund um das Thema Frühling sehen wollen, allerdings KEINE Osterprojekte!
So habe ich Geburtstagskarte  entworfen und verwendete das Motiv „Bird with Springflowers“ von unserem Sponsor Doortjes Digis. Koloriert habe es mit Aquarellstiften und bearbeitete einen Teil der Rahmen mit einer Konturenschere. Verziert habe ich sie mit ein paar Halbperlen, einer Grasbordüre und ein paar Blümchen. Zum Schluss setzte ich noch den weißen Schriftzug auf die Karte… 

Unbenannt

World Wide Open Design Team Monthly ChallengeCrafty Gals CornerAddicted to Stamps and MorePenny’s Paper-Crafty Challenge BlogPattie’s Creations Design ChallengeDare2BArtz BlogThe Creative CraftersLil Patch of Crafty FriendsGem of A Craft ChallengeLemon Shortbread Challenge Blog

Habt Ihr nun auch Lust uns Eure Werke zu zeigen…?! Dann ran an die Bastelutensilien und her mit den Fotos!  Wir würden uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar bei Do-Al(l) Kreatives sehr freuen..

Liebe Grüße
Doris

10 Kommentare zu “Vogel im Blumennest *DT*

  1. What a gorgeous card Doris! Beautiful work!

    Thank you so much for joining us at Lil Patch of Crafty Friends! I hope you will play along with us for our newest Anything Goes challenge!

  2. What a pretty card! It goes perfectly with our theme for this month “Birthdays”. I love your coloring too. Thanks for joining us at Pattie’s Creations Design Challenge.
    Pattie
    Artist & Owner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.