Summer Chicken

Hallo zusammen,

Sommer, Sonne, Urlaubzeit.. und somit habe ich diese Ziehkarte entstehen lassen. Also Vorlage diente mir der aktuelle Sketch #610 von Tuesday Morning Sketches und das Motiv Fred Chicken von Buga Boo Stamps, welches ich mit Aquarellfarben kolorierte. Ich stanzte es aus und versah es mit einem Glitzerstrasssteinchen für die Sonne. Und nach Vorlage des Sketches verwendete ich die gleichen Glitzersteinchen in einer anderen Größe und Farbe. Zum Schluss klebte ich das Textschildchen mit 3D-Pads fest.

Chicken

Crafty Creations ChallengesAlly’s Angels2 Crafty Critter CraziesDream Valley ChallengesStamps&Fun = CreativityScrapping4funChallengesCrafty Animals

6 Kommentare zu “Summer Chicken

  1. You have to love this fried chicken! So darn cute! Your use of the sketch on a slim card worked great! Thanks for sharing with us at Tuesday Morning Sketch Challenges. Debi TMS DT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.