Beach Time

Hallöchen zusammen,

dieses Kärtchen gestaltete ich mit dem Stempel-Set von Craft Sensations und lies diese Sommerkärtchen entstehen. Dazu wählte ich 2 Papiere aus dem Papierset „Beach Vacation“ von TheKitCartDesigns, das ich bei Etsy gefunden habe und stanzte 3 Quadrate für die Motiv aus. Diese kolorierte ich mit Aquarellfarben. Zum Schluss kamen noch ein paar Halbperlen in Schwarz und das Textschildchen drauf, welches ich mit 3D-Pads befestigte. Ein perfektes Kärtchen für eine Tag am Strand! 😉

IMG_8789

Challenge up your LifeAllsorts ChallengeMy Time To Craft Challenge BlogThe Crafting ChallengeThe Paper Funday ChallengesUnicorn Challenge Blog

 

6 Kommentare zu “Beach Time

  1. A great design with the summery element, many thanks for joining in with our ‚Sun, Sea and Sand‘ theme at Allsorts challenge this week.

    B x

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.