Mini-Törtchen

Hallöchen zusammen,

diese Karte werkelte ich neulich zum 5. Shop-Geburtstagtag von Stamp Corner und nun ist es Zeit, dass ich sie auch Euch zeige! Gestaltet habe ich eine Zig Zag Card und hielt sie in Pinktönen. Und passend zum 5. Geburtstag, gab es 5 Minitörtchen, die ich mit Aquarellfarben kolorierte. Verziert habe ich sie lediglich mit ein paar Glitzer-Strasssteinchen – passend zu den Hintergrundpapieren, in denen ebenfalls Glitzer verarbeitet ist. Den Textstempel „Geburtstag 2“ habe ich von Stamp Corner und findet Ihr hier

törtchen

Stamp Corner ChallengeScrapping4funChallengesSheepSki Designs ChallengesChallenge Kleuren met PotlodenCreations in PinkWorld Wide Open Design Team Challenge BlogTIME OUT Challenges

6 Kommentare zu “Mini-Törtchen

  1. OMG! Yumm, yumm .. yumm. What a creative card and those folds are so fun. Your card makes my tummy rumble. Thank you for taking time out for treating us with this stunning card. Sending love ~ Ishani.

  2. So much yummy goodness in your fabulous folded card – I love your take on our challenge! Thanks so much for playing along with us at TIME OUT!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.