Papier-Drachen

Hallo zusammen,

jetzt gibt es etwas zum Schmunzeln… denn eine kleine Aufmunterung hat noch niemandem etwas geschadet! 😉 Ich werkelte mein Kärtchen nach dem aktuellen Sketch #495 von Freshly Made Sketches und hielt sie hauptsächlich in Grün. Das Motiv „TPDudley“ von Whimpsy Stamps kolorierte ich mit Aquarellfarben und stanzte es als einen Kartenaufleger aus. Den Text gestaltete ich in World, druckte ihn aus und setzte ihn auf einen grünen Fotokarton – dem gleichen, wie die Karte selbst. Zum Schluss kamen dann noch 3 Blümchen darauf, die ich mit dunkelgrauen Strasssteinchen versah!

IMG_8930

2 Crafty Critter CraziesCrafty AnimalsStarStampz Challenge Blog

4 Kommentare zu “Papier-Drachen

  1. I love Dudley! He is just too darn cute in that mess of toilet paper! Thanks for joining us at 2CCC with this cute card, and good luck! 🙂

    ~Marie B -DT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.