Worry Worms

Hallöchen zusammen,

nach gefühlten Jahrzehnten hatte ich neulich wieder Wolle und Häkelnadel in den Händen. 😉 Eine Sache, die Ihr von mir wohl gar nicht kennt!? Ich bin durch Zufall auf diese Würmchen gestoßen und musste es unbedingt ausprobieren.  Denn hinter diesen Würmchen versteckt sich eine Botschaft, über die sich mit Sicherheit jeder freut… Gefunden habe ich die Aktion, samt Link zur Anleitung hier! Mir hat das ganze so viel Spaß gemacht, dass es definitiv nicht bei diesen nur bleiben wird… 🙂 

IMG_8959IMG_8957IMG_8964

Kreativ-Tanten Challenge  – Creatalicious Challenges2 Crafty Critter CraziesA Perfect Time To Craft Challenge BlogMorgan’s ArtWorld Challenge BlogWorld Wide Open Design Team Challenge BlogLove To Craft Challenge BlogCreative Fingers Challenge Blog 

4 Kommentare zu “Worry Worms

  1. Ooooh, so ein süßes Würmlein! Da juckts mich doch gleich in den Fingern auch so einen zu häkeln 😉
    Ich freu mich dass du bei den Kreativtanten dabei bist!

    Liebe Grüße
    Conny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.