Winterwonderland

Hallöchen zusammen,

und der nächste Monat näher an Weihnachten und für den ich eine weitere Weihnachtskarte gewerkelt habe! Also Ihr lest, ich halte mich an meinen guten Vorsatz, jeden Monat eine Weihnachtskarte zu machen 😉 Und somit entstand dieses einfache Kärtchen, bei dem ich die Eclipse Technik anwendete.. Ich nahm einen weißen Card Stock und verwendete ein Winterlandschafts-Motiv, bei ich 3 Schneeflocken in unterschiedlicher Größe ausstanzte! Diese stanzte ich mehrfach aus und klebte sie übereinander und dann auf die Karte drauf. Zum Schluss stempelte ich den Text darauf und entstanden ist sie nach dem aktuellen Sketch von 52 Christmas Card Throwdown.

IMG_8979

Crafty Gals CornerCreative FridayThe Holly and Ivy Christmas ChallengeMerry Lilttle Christmas Challenge BlogChristmas Craft Creations

5 Kommentare zu “Winterwonderland

  1. Das ist ein guter Vorsatz, dann entsteht später keine Hektik. Die Eclipse-Technik passt ganz toll zu dieser hübschen Winterszene. Vielen Dank fürs Teilen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Silke

  2. Wow, was für eine wunderschöne und friedliche Winterlandschaft!! Einfach toll, wie du den Sketch umgesetzt hast!! Vielen Dank für’s Mitmachen bei 52CCT. LG, Rosi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.