Weihnachtskugel *GDT*

Hallöchen zusammen,August stash 2021

heute darf ich mein Projekt als Gast Designer bei 52 Christmas Card Throwdown zeigen. Denn heute startet eine neue Challenge und das Thema lautet „Stencil“.
So habe ich dieses Weihnachtskärtchen mit einer Schablone gewerkelt und sie in nicht traditionellen Farben entstehen lassen. Da ich leider keine passenden und weihnachtlichen Stencil habe, entwarf ich selbst eine… und somit stanzte ich die Weihnachtskugel aus und tupfte mit Stempelfarbe den Rahmen ab. Dann stanzte ich das winterliche Motiv aus und klebte es auf. Zum Schluss verzierte ich mein Kärtchen mit den weihnachtlichen Ornamenten, einer Schleife und setzte den Schriftzug „Frohes Fest“ darauf.

IMG_9047

The Holly and Ivy Christmas ChallengeMerry Little Christmas Challenge BlogABC Christmas ChallengeAddicted to Stamps and MoreScrapping4funChallengesKreativ-Tanten ChallengeCreative Craft CottageChristmas Craft Creations

Solltet Ihr nun also auch Lust dazu bekommen haben, Eure Stencil zu verwenden, dann würden wir uns freuen, wenn Ihr uns Eure Werke zeigt und uns ein liebes Kommentar hinterlässt!

Liebe und kreative Grüße
Doris

5 Kommentare zu “Weihnachtskugel *GDT*

  1. What a clever way to include a stencil! Your ornament is gorgeous and reminds me of an ornament I still have from my childhood! Thanks for being our Guest Designer and sharing your inspiring card!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.