Vintage X-Mas

Hallöchen zusammen,

es wurde mal wieder Zeit eine Weihnachtskarte zu kreieren 😉 Und somit entstand dieses Kärtchen im Vintage – Style nach dem aktuellen Sketch von 52 Christmas Card Throwdown. Verwendet habe ich eine Card Stock in kraft, aus dem ich auch den ovalen Rahmen stanzte und prägte. Auf ihn klebte ich ein Motiv Fotokarton und wählte aus dem gleichen Papierset 2 weitere Bögen, aus denen ich die beiden Streifen schnitt und hinter den ovalen Rahmen klebte. Nun stanzte ich die Tannenzapfen, die Schleife und den Schriftzug aus und verzierte sie mit ein paar Halbperlen und Dunkelrot.

IMG_9049

The Holly and Ivy ChristmasMerry Little Christmas Challenge BlogWatercooler WednesdayChristmas 24

4 Kommentare zu “Vintage X-Mas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.