Catwoman *GDT*

Hallöchen zusammen,

Stamps&Fun creativityab heute darf ich das Team von stams & fun = CREATIVITY für 3 Monate als Gast Designer begleiten und unterstützen. Sie erscheinen 14tätig Montags und dies ist mein erstes Projekt dazu. Also schaut doch mal regelmäßig vorbei, um zusehen, was wir für Euch zu den verschiedenen Themen kreieren. Für das heutige Thema #394 „Alles geht“ habe ich dieses Kärtchen entworfen.. gehalten habe ich sie in Grau, Schwarz und Blau und verwendete das Motiv “ Kat Woman“ von Ikes Art, welches ich mit Aquarellfarben kolorierte.  Das Textschildchen „Cat-Woman“ stellte ich in World her, klebte es mit 3D-Pads fest und verzierte mein Kärtchen mit schwarzen Halbperlen.

IMG_8772

A Perfect Time To Craft Open Challenge BlogClassic Design Challenge BlogMorgan’s ArtWorld Challenge BlogColour Crazy Craft ChallengeCrafts Galore Encore Challenge BlogLet’s Craft and CreateCrafty Creations ChallengesCrafty Calender ChallengeIke’s World Challenges

Habt Ihr nun also auch Lust Eurer Kreativität freien Lauf zu lassen, dann würden uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar sehr freuen.
Liebe und kreative Grüße
Doris

9 Kommentare zu “Catwoman *GDT*

  1. Hallo Doris, wie schön, dass Du jetzt auch für stamps & fun designst. Die Haare mit Aquarellfarben so hinzubekommen ist gar nicht so einfach, toll. Zusammen mit dem niedlichen Designpapier ist es ein harmonisches Kärtchen geworden. Dankeschön fürs Teilen bei Colour Crazy.
    Viele liebe Grüße und bleib gesund, Silke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.