Geburtstagsbär *DT*

Hallöchen zusammen,

DAKheute startet bei uns die nächste Challenge mit dem Thema #58 Bingo – seht Euch dazu das Bingo Board mit den Begriffen auf unserem Blog an. Ihr könnt die Begriffe senkrecht, waagerecht oder diagonal verwenden – wichtig nur dabei ist, dass alle 3 Begriffe auf Euren Werken zu erkennen sind.
Ich gestaltete eine Double Z Fold Card mit den Bingo Begriffen „Mädchenhaft/Ballons/Pink“ und verwendete das Motiv „Party Animal“ von SheepSki Designs, welche ich mit Aquarellfarben kolorierte. Typisch für Mädchen, verwendete ich auch Motivpapier mit Glitzereffekt und verzierte sie mit ein paar Strasssteinchen. Die Textschilder bearbeitete ich mit einer Konturenschere und klebte diese mit 3D-Pads fest.

Unbenannt

Inspire.Create.ChallengesPenny’s Paper-Crafty Challenge BlogCrafty Sentiments DesignsCrafting Happiness ChallengesThe Cutie Pie Challenge BlogInternational Art & SoulCreations in Pink

Habt Ihr nun auch Lust uns Eure Werke zu zeigen…?! Dann ran an die Bastelutensilien und her mit den Fotos! Wir würden uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar bei Do-Al(l) Kreatives sehr freuen..
Liebe Grüße
Doris

Werbung

5 Kommentare zu “Geburtstagsbär *DT*

  1. Really cute and a love the fancy fold!

    Thank you for participating on our fortnightly challenges. We love to see more creations of you in our challenges. You can win some fantastic digi’s
    Penny’s Paper Crafty Challenge
    x
    Diana DT

  2. Ich liebe deine Karte, Doris! Das Bär ist so süss. Und die Karte ist sehr „girly“. Ich liebe es. Der Spruch ist lustig 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..