Spooky Geist

Hallöchen zusammen,

es dauert nicht mehr lange, dann lassen wir die Geister tanzen… Und somit habe ich mein erstes Halloween Projekt gestaltet. Ein süßes in pink gehaltenes mit Glitzer versehenes ATC!!! Den süßen kleinen Kerl habe ich von Stamp Corner und mit Aquarellstiften koloriert, und mit einem Sternchen versehen. Den Hintergrund habe ich mit Stempelfarben betupft und das Muster mit Hilfe einer Spinnennetz-Schablone hergestellt.

IMG_9109

ATC Around the World ChallengeChing-Chou Kuik Digital Stamps Inspiration and Challenge BlogCrafty Calender ChallengeCreations in PinkDigi Doodle Studios Challenge BlogThe Four Season ChallengeKreativ-Tanten ChallengeMirtillamente ChallengePaperminutesStamp Corner Challenge

Werbung

13 Kommentare zu “Spooky Geist

  1. Che carino questo piccolo fantasma!
    Grazie per aver partecipato a Mirtillamente Challenge, buona fortuna!
    Roberta DT Mirtillamente

  2. What a beautiful Halloween ATC.
    Thank you for taking part in the Mirtillamente challenge!
    Good luck and I hope to see you again.
    Alena DT Mirtillamente

  3. Love that ghost! That’s a perfect background and the sparkly spider web is great! Thanks for joining in at Four Seasons.

  4. Sieht total genial aus, liebe Doris! Der kleine Geist ist ja zu niedlich! 🙂
    Ich freu mich dass du bei ATC around the world und den Kreativtanten dabei bist!

    Nen lieben Gruß
    Conny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..