Lieblingsstempel *GDT*

Hallöchen zusammen,

Stamps&Fun creativityheute startet bei Stamp & Fun = Creativity eine neue Challenge mit dem Thema #396 Lieblingsstempel und dazu habe ich dieses Kärtchen gestaltet. Ich liebe Wichtel über alles und von daher ist es eigentlich egal welches Motiv und in welcher Pose – Hauptsache WICHTEL!!! 😉
So habe ich diesen süßen Kerl „Gnome think spring“ von Whimsy Stamps verwendet und ihn mit Aquarellstiften koloriert. Die Karte an sich habe ich in den Farben Lila, Rosa, Weiß und Gelb gehalten, die sich in dem gesamten Projekt widerspiegeln. Zudem habe ich zahlreiche Stanzschablonen verwendet und sie mit ein paar Blümchen und Halbperlen verziert.

IMG_8814

Day of the Month Card ClubEllibelle’s CornerWatercooler Wednesday Challenge
The Flower Challenge

Sisterhood of Snarky Stampers

Habt Ihr nun also auch Lust Eurer Kreativität freien Lauf zu lassen, dann würden uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar sehr freuen.
Liebe und kreative Grüße
Doris

10 Kommentare zu “Lieblingsstempel *GDT*

  1. Super cute – love the gnome 🙂
    Thanks for celebrating birthdays with Edna and the sisterhood of snarky stampers!!

  2. Hi Doris! I just love gnomes, and your little guy is very cute! Too bad he’s not hiding behind the flowers, as it appears he is most definitely the star of the show on your darling card!
    Please come again! and thank you for celebrating our birthday!
    =]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.