Probiertäschchen

Hallöchen zusammen,

heute zeige ich Euch ein Probiertäschchen, das ich mit dem Stempel Set „Lizzy’s Umbrella“ von  Imagine That Digistamps kostenlos erhalten habe, da ich an der letzten DTOM-Challenge teilnahm. Koloriert habe ich das Motiv mit Aquarellfarben und stanzte es aus. Verwendet habe ich außerdem noch einen hellgelben Fotokarton, aus dem ich das „Täschchen“ gestaltete, in dem ich für eine Freundin Schoki zum Probieren bei unserem letzten Treffen mitnahm. Und da sie spazieren gehen im Regen liebt und keine schlechte Laune bei Regenwetter kennt, ist das Stempel und das Motiv wie für sie gemacht! Ein passendes Regentropfen-Motivpapier habe ich ebenfalls gefunden und für den Text stanzte ich noch ein Wölkchen aus.  Und für die Henkel habe ich auch noch helbgelbes Satinband in meiner Bänderkiste gefunden. 

Probiertäschchen

Imagine That Digistamp Progressive Challenge BlogWatercooler Wednesday ChallengeScrapping4funChallengesQKR StampedeClassic Design Team Challenge BlogLove To Scrap Challenge BlogAlly’s AngelsCreative Crafting Uncles

4 Kommentare zu “Probiertäschchen

  1. Cute li’l gift bag! I love that you put the sentiment on a big cloud die-cut 🙂 And love the fun stitching around your image border. Thanks for playing at IMAGINE THAT DIGISTAMP blog! xKris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.