Hundetäschchen

Hallöchen zusammen,

heute zeige ich Euch ein weihnachtliches Geschenketäschchen, welches ich in nicht traditionellen Weihnachtsfarben gestaltet habe. Verwendete dazu hab ich das Motiv „Truckin‘ Santa Paw“ von Imagine That Digistamp, welches ich mit Aquarellstiften koloriert habe. Dieses Set erhielt ich kostenlos, da ich an der letzten DOTM Challenge daran teilgenommen habe… Im Shop erhält man es momentan zu einem kostengünstigeren Preis..  Auch verwendete ich einen Text aus diesem Stempel-Set und setzte einen roten Rahmen herum. Verziert habe ich sie mit Holzsternen und einer Weihnachtskugel, die ich mit Naturbast ein der Tüte fest band.

IMG_9266

Imagine That Digistamp Inspiration Challenge BlogPenny’s Paper-Crafty Challenge BlogThe Holly and Ivy Christmas ChallengeUnicorn Challenge BlogThe Creative CraftersWorld Wide Open Design Team Monthly Challenge BlogDragonfly Dreams ChallengeStamping Sensations Die Traumfabrik

7 Kommentare zu “Hundetäschchen

  1. Love all the fun animals getting into the holiday spirit. Thanks so very much for joining us this month at the Dragonfly Dreams Challenge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.