Schneeflocken *GDT*

Hallöchen zusammen,

Stamps&Fun creativityheute startet bei Stamp & Fun = Creativity eine neue Challenge mit dem Thema #399 Schneeflocken.
Hierfür habe ich eine Winterkarte in kühlen Blautönen entstehen lassen. Ich verwendete ein Hintergrundpapier mit Schneeflocken und eine Prägeschablone mit Schneeflocken. Nachdem ich geprägt hatte, wischte ich mit Stempelfarbe darüber und stempelte das „Winterdorf“ aus dem Stempel-Set „Weihnachtslandschaft“ von Viva Decor hinein. Zum Schluss kamen noch die „Winter Grüße“ und ein paar Glitzer-Enamel-Dots und unterschiedlicher Größe drauf.

IMG_8878

International Art & SoulDragonfly Dreams ChallengeCREATIVE INSPIRATIONSStarStampz Challenge BlogDream Valley Challenges

Habt Ihr nun also auch Lust Eurer Kreativität freien Lauf zu lassen, dann würden uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar sehr freuen.
Liebe und kreative Grüße
Doris

2 Kommentare zu “Schneeflocken *GDT*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..