Pusteblume für Dich *GDT*

Hallöchen zusammen,sketch aj

nachdem ich zu den glücklichen TOP 4 gehörte, durfte ich mich über die Einladung als Gast Designer freuen und habe diese auch angenommen. So darf ich ab heute das Team von Cheerful Sketches Challenge Blog unterstützen und Euch zum Challenge-Reminder diesen tollen Sketch präsentieren. Dazu verwendete ich das Motiv „Little Elephant with Dandelion“ von Star JamLines, welches ich mit Aquarellfarben kolorierte. Halten habe ich sie in den Farben Weiß, Türkis und Schwarz, und verwendete passend zum Motiv ein Hintergrundpapier mit Pusteblumen, welches ich bei Etsy (12 Pastell Dandilion Paper von AMBillustartions) gefunden habe. Ich schnitt und stanzte die Rahmen zurecht und verzierte sie noch mit ein paar Halbperlen in Herzchenform. 

IMG_9244

Everybody-Art ChallengeCrafty Sentiments Designs Challenge BlogPenny’s Paper-Crafty Challenge BlogCrafting Happiness ChallengesCrafts Galore Encore Challenge BlogJan’s Digi Stamps Challenge Blog 

Solltet Ihr nun auch Lust und Zeit haben, ein Kärtchen nach diesem tollen Sketch zu kreieren, dann lasst Eurer Kreativität freien Lauf und zeigt sie uns! Wir würden uns über Euren Besuchen und ein liebes Kommentar sehr freuen.
Liebe Grüße
Doris 

7 Kommentare zu “Pusteblume für Dich *GDT*

  1. Dein Kärtchen ist total knuffig. Das Motiv ist einfach süß und sehr schön coloriert. Deine Coloration mit Aquarellfarben finde ich total bewundernswert. Und der Sketch ist toll umgesetzt. Wunderschön auch das dazu passende Designpapier. Dankeschön, dass du dein Kärtchen bei der laufenden EAC Challenge zeigst.
    LG Uschi

  2. Sweet card Doris! Perfect match of Background paper and Image. Thank you for sharing your playful creation with us at Jan’s Digi Blog Challenge. Hope to see you again. Good Luck and Happy Holidays!
    Hugs,
    Jan
    (Owner & Illustrator of Jan’s Digi Stamp Shop)

  3. This is a lovely card with a sweet image and wonderful design. Thanks for sharing your lovely project with us at Jan’s Digi Challenge. Donna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..