Funkelndes Weihnachtsfest

Hallöchen zusammen,

dieses Weihnachtskärtchen gestaltete ich nach dem aktuellen Card Sketch #207 von Sektch N Scrap und hielt es in nicht so ganz typischen Weihnachtsfarben. Als Hintergrundpapier wählte ich ein schwarzes Motivpapier mit goldenem Glitzereffekt, den ich durch die Bordüre und den Rahmen auffing. Dann stanzte ich ein paar Zweige aus, die ich mich etlichen roten Strasssteinchen versah. Zum Schluss stempelte ich den Text „Weihnachtszeit“ von Scrapbook Forever und klebte ihn auf.

IMG_0265

Everybody-Art ChallengeScrapping4funChallengesC.R.A.F.T. ChallengeSparkles Christmas ChallengeMerry Little Christmas Challenge BlogThe Crafting Challenge BlogKreativ-Tanten ChallengeCreative Crafting UnclesDie Traumfabrik 

Werbung

13 Kommentare zu “Funkelndes Weihnachtsfest

  1. Beautiful card! I love that background paper – those little motifs are so cute! Thanks so much for sharing with us at Sketch N Scrap!

  2. What an absolutely beautiful card! Great interpretation of the sketch!! Thank you for playing along with us this month @ Sketch N Scrap!

  3. Schöne Wünsche – all das wünsche ich dir auch! Mir gefällt deine Gestaltung mit dem Designpapier total gut. Das Aufbringen der roten Strasssteine gibt dem Kärtchen noch einmal etwas strahlendes.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei EAC.
    LG Uschi

  4. Pretty background paper, definitely highlighting unusual deep colors for Christmas! Thanks so much for playing at Sparkles!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..