Weihnachtsfarben *GDT*

Hallöchen zusammen,

Stamps&Fun creativityheute startet bei Stamp & Fun = Creativity eine neue Challenge mit dem Thema #401 Weihnachtsfarben und dies ist mein letztes Projekt als Gast Designer, welches ich gewerkelt habe.
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal für die schönen 3 Monate bedanken, die ich in einem super lieben und netten Team verbringen durfte. Für all Eure Besuche und lieben Kommentare und wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, sowie alles gute für das Jahr 2022. Möge es besser und gesünder werden. 
So.. nun aber zu meinem Kärtchen…: 😉 Für mich müssen es die traditionellen Farben Rot, Weiß und Grün sein und somit ist diese Karte entstanden. So habe ich diese Weihnachtskarte hauptsächlich in Grün gehalten und mit roten und weißen Akzenten gearbeitet. Den „Tannenbaum“ ist von .. und nennt sich .. ! Diesen stempelte ich auf Stempelkarton und setzte einen grünen Rahmen drum herum. Den rot-weißen Balken schnitte ich mit einer Konturenschere zurecht und versah ihn dann mit einem weißen Satinband, aus dem ich auch die Schleife band. Zum Schluss kamen dann nur noch die paar Zweige und Knöpfe drauf.

FSC #401 Weihnachtsfarben 20

C.R.A.F.T. ChallengeDaring CardmakersThe Crafting Challenge BlogCrafter’s CastleDragonfly Dreams ChallengesThe Corrosive Challenge BlogKaartjes Inspiratie Challenges BlogCreative Sketchy Girls

Peace on Earth Christmas Challenge

If you give a crafter a cookie

Habt Ihr nun also auch Lust Eurer Kreativität freien Lauf zu lassen, dann würden uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar sehr freuen.
Liebe und kreative Grüße
Doris

6 Kommentare zu “Weihnachtsfarben *GDT*

  1. Gorgeous card!!! Thanks so much for participating in my IF YOU GIVE A CRAFTER A COOKIE… challenge!!! Can’t wait to see you participate again in our next challenge!! Have a happy crafting day!! Stay safe and healthy!!
    *Have a Great Holiday and Best Wishes in 2022!!
    Deanne at A Little Bit O’ Paper

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..