Feuerwerk

Hallöchen zusammen,

und noch eine Neujahrskarte, die ich Euch zeigen möchte. Gewerkelt habe ich sie in CAS-Styl und verwendete einen Clear-Stamp mit Feuerwerken, die ich in 3 verschiedenen Farben stempelte. Zudem verwendete ich noch einen dunkelblauen Fotokarton, aus dem ich auch den Banner für den Text stanzte und ich somit 4 Farben der Sunday Stamps Challenge verwendete. Dann kamen noch Glitzersticker für die Zahlen zum Einsatz.

IMG_0378

CAS on FridayFreshly Made Sketches

Sunday Stamps

bastel-traum Challenge Blog

6 Kommentare zu “Feuerwerk

  1. Just beautiful, Kleido! Perfect take on our colors, and I love the „fireworks“ for a bokeh idea! Perfect! Thanks so much for playing at Sunday Stamps!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..