Die Wilden kommen

Hallöchen zusammen,

heute möchte ich Euch noch ein paar Kalenderblätter zeigen, die ich für eine Bastelforums-Aktion gewerkelt habe. Da ich die Monate Februar wählte, musste natürlich auch etwas mit Schnee, Winter und wilden Tieren her. Und so habe ich unter anderem die Bären aus dem Stempel-Set „Eisbären“ von Stamp Corner verwendet, Hintergrundpapiere eingesetzt, die ich in Online-Shops gefunden oder aus meinen Bastelzeitschriften habe und Stanzschablonen entsetzte! Verziert habe ich mit ein paar Winter-Accessoires, Halbperlen und Enamel Dots.

Winter-Collage

Colorful OptionsMake My MondaySweet Stampers Challenge BlogPapercraft ChallengesCrafty AnimalsThe Sisterhood of CraftersThe Paper Funday ChallengesC.R.A.F.T. Challenge –  Crafty Gals CornerDouble D Challenges

14 Kommentare zu “Die Wilden kommen

  1. Eine superschöne Kollektion ist das geworden. Passt perfekt – als Kalenderblätter und Kärtchen. Schön, dass du sie bei der Papercraft Challenge zeigst.
    LG Doris

  2. 💙💙💙 these! My favorite is the one with the triees. I love the color block in the center. Thank you very much for joining us at the Colorful Options Challenge. Hope to see you again next month! Cheers, Makira

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.