Tierische Knuddelgrüße *DT*

Hallo zusammen,

BLOGBADGEheute startet bei uns eine neue Challenge und das Thema lautet auch diesmal Ch #60 Anything Goes with a Feature Critter. Also zeigt uns alles was Ihr wollt, doch das Tier allein muss im Fokus stehen!
So habe ich dieses Kärtchen gewerkelt und die Retiform Technik angewendet. Die Motive stammen aus dem Stempel – Set „Hugs“ von Penny Black, welche ich mit Aquarellstiften koloriert habe. Zum Schluss verzierte ich so noch mit ein paar Strasssteinchen.

IMG_8715

Seid Ihr nun neugierig geworden und es ist mir gelungen Euch zu inspirieren? Dann schaut doch einfach vorbei und spielt mit! Über ein liebes Kommentar würde ich mir sehr freuen.
Liebe und kreative Grüße
Doris

2 Kommentare zu “Tierische Knuddelgrüße *DT*

  1. This is such a cute card with all those adorable hedgies! It took me quite a while to figure out how to add a comment without a language translation but glad I was finally able to get it done!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.