April Showers bring May Flowers *DT*

Hallo zusammen,

SSW2 - Logoheute startet bei uns wieder eine neue Challenge mit 2 wunderbaren Sketches und der Option „April Showers bring May Flowers“ Und so habe ich für den Sketch #228 das Motiv „Daisy Cat“ von Ike’s Art verwendet und dezent mit Aquarellfarben koloriert. Gehalten habe ich sie in Gelb, Schwarz und Weiß.

Sketch 228

Für Sketch #229 kreierte ich eine Karte zum Muttertag und hielt sie in Grün, Braun und Weiß. Dazu verwendete ich das Motiv „Snowdrop“ von Doortjes Digis und kolorierte es ebenfalls mit Aquarellstiften.

Sketch 229

Habt Ihr nun Lust einen der Sketche oder aber auch beide zu verbasteln? Dann ran an Euren Basteltisch und her mit den Fotos! Wir würden uns über Euren Besuch und auch über ein liebes Kommentar sehr freuen!

Liebe und kreative Grüße
Doris

2 Kommentare zu “April Showers bring May Flowers *DT*

  1. Lovely cards as always Doris, I love your colours and embellishments. I guess Zum Muttertag means happy Mother’s Day. As you can see my German isn’t that good.
    Hugs
    Kathie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..